Frage: talia

meine tochter hatte vor gut 2 wochen die mundfäule,der ganze mundraum war offen,das zahnfleisch geschwollen,usw.das heißt sie konnte nichts essen,außer kalten pudding und milchreis,eis,alles was kalt war. alls sie wieder richtig essen konnte habe ich kaiserschmarrn mit apfelmus gemacht. das problem ist das ihr pope sehr weh tut,und sie auch probleme mit dem stuhlgang hat,läßt sich deshalb auch nicht gerne wickeln. habe gestern einen saft aus der apotheke gekauft,der den stuhl auflockern soll,den actimele hat nicht geholfen. was kann ich tun,es tut mir selber weh,wenn ich meine tochter so leiden seh,ich habe angst das es was schlimmes sein könnte,obwohl sie ja schon stuhlgang hatte,doch während des stuhlgangs tut es einfach sehr weh. habe sie auch schon in die warme wanne gesetzt,doch nur unter großem geschrei.ich hoffe sie können mir weiterhelfen. sollte es bis freitag nicht besser werden werde ich zum arzt gehen,net das sie irgend was schlimmes hat,mache mir da immer gleich große sorgen. danke manu

Antwort auf: talia

Liebe H., bitte lassen Sie einfach Ihren Kinderarzt nachsehen, was Schmerzen beim Stuhlgang verursachen könnte. Alles Gute!