Frage: Tagsüber HA Pre und Nachts HA 1?

Sehr geehrter Hr. Dr. Busse, unser Sohn ist nun 4 Monate alt. Er bekommt dzt. Beba HA Pre und es sättigt ihn nach wie vor recht gut - Abstände von ca. 3 - 31/2 Stunden. Er schläft uns seit der 14. Woche auch nachts ca. 8 Stunden durch - neuerdings fängt er allerdings öfter an in der Nacht zu quengeln und lässt sich nur durch Schnuller beruhigen an dem er recht stark saugt. Nun haben wir begonnen ihm als Abendmahlzeit eine HA1-Nahrung zu geben. Seitdem schläft er wieder ganz ruhig. Tagsüber bekommt er allerdings weiter die Pre-Nahrung. Darf man die Nahrungen "mischen" oder muß ich ganz auf die HA1 umstellen? Danke für die Antwort Manuela S.

Antwort auf: Tagsüber HA Pre und Nachts HA 1?

Liebe Manuela, Sie müssen das nicht ändern. Praktisch gesehen gibt es aber keinen wirklichen Grund, in diesem Alter nicht einfach komplett auf die 1er-Nahrung umzustellen. Alles Gute!