Frage: Tabletten

Hallo Hr..Dr. Busse mein sohn ist fast 10.monate und er hat 6.Zähne nun meine Frage ist habe von meinem kinderarzt die vigantoletten 500 bekommen ist´es nicht besser wenn man schon mit Flour Tabletten anfängt wegen den Zähnen mein kinderartzt meinte es sei nicht nötig... was denken sie darüber..?DANKe

von missy5555 am 19.08.2011, 20:32

Antwort auf: Tabletten

Liebe M., Fluorid muss unbedingt sein, entweder mit der Tablette - in diesem Alter am einfachsten - oder mit Kinderzahnpasta, die Fluorid enthält und mindestens 2 mal täglich putzen. Alles Gute!

Antwort auf: Tabletten

Wenn du eine Zahnpasta verwendest, in der Flour enthalten ist, brauchst du keine Vitamin D Tabletten mit Flour!

von MaSchie26 am 19.08.2011, 21:01