Frage: Tablette schlucken

Lieber Doktor Busse, mir ist heute morgen meine Schilddrüsentablette Euthyrox100 auf den Boden gefallen. Auch nach akribischem Suchen habe ich sie nicht wieder gefunden. Was würde passieren wenn mein Sohn 20 Monate alt sie fände und wider Erwarten äße? Danke und liebe Grüße Huhn80

von huhn80 am 31.07.2013, 10:51

Antwort auf: Tablette schlucken

Liebe H., eine einmalige Dosis Schilddrüsenhormon würde nicht schaden. Alles Gute!