Frage: Sucralfat ?

Meine sechsjährige Tochter leidet seit ca. 11 Wochen an ständiger Übelkeit. Nun wurde ihr in der Kinderklinik bis zur weiteren Abkärung ( Helicobacter Pylori- Atemtest ) in 4 Wochen Ulcogant( Sucralfat) 3x tgl. verschrieben. Ich bin aber sehr verunsichert, da in der Packungsbeilage von der Anwendung bei Kindern unter 14 Jahren abgeraten wird. Was würden Sie empfehlen? Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen! andrea

von zela am 16.09.2013, 12:46

Antwort auf: Sucralfat ?

Liebe Z., ich kann und darf aus der Ferne keine individuellen Behandlungsempfehlungen für ein Kind geben. Wenn Sie Fragen zu der verordneten Behandlung haben, dann wenden Sie sich bitte an die Kollegen in der Klinik. Alles Gute!