Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Sturz

hi, ich kann nicht verstehen, das menschen wie du sich in so einem fall an dr.busse wenden. es kann doch jetzt dauern bis er antworten kann und somit schwere folgen für dein baby haben.

hat es denn irgenwelche auffälligleiten gezeigt. müdigkeit, übergeben, ständiges weinen.....
wenn ja fahre sofort mit dem kind in die klinik. ansonsten behalte sie bitte im auge und reagiere bei ähnlichen symptomen sofort.

ich hoffe wirklich, das nichts passiert es aber denke daran, daß man lieber einmal zu viel zum arzt fährt !!! minni

von minni am 16.05.2001, 22:01 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.