Frage: Sturz auf Hinterkopf

Hallo, unsere 8 Mo. alte Tochter ist beim Sitzen auf dem Boden gerade nach hinten auf den Hinterkopf gefallen (PVC). Sonst sichere ich sie immer mit Kissen ab, nur in diesem kurzen Moment nicht. Das war letzten Sonntag. Seit Samstag hatte Sie schon hohes Fieber und und wir waren Montag und Dienstag beim Kinderarzt - inzischen geklärt: Dreitagefieber. Ich hatte auch den Sturz am Sonntag beim Arzt erwähnt und dass sie seitdem so quengelig, unruhig ist, schlechter isst und sicher immer wieser mit beiden Händen hinter die Ohren an den KOpf fasst und dabei weint. Ich stille sie noch etwas und das will sie garnicht mehr - geht an die Brust, zieht einmal und dann geht sie schreien weg und wir hoch. Auch ihr Mittagsessen isst sie nicht mehr mit Appetit, sondern nur mit Ablenkung und gutem zureden - und trotzdem weniger. Ebenso verhält es sich mit dem Abendbrei. All das erzählte ich dem KiA, doch dort war sie ganz gut gelaunt und hat auch gelacht und er meinte, ein Kind mit einer Hirnverletzung/- blutung oder einem Bruch wäre nicht so gut drauf. Ich habe immer noch Angst, weil sie einfach anders ist,als vor dem Dreitagefieber und vor dem Sturz - kann dieses Anderssein auch mit dem Infekt zusammenhängen?? Soll ich gegen die Meinung vom KiA ins Krankenhaus mit ihr, auch wenn der Sturz schon 5 Tage her ist und man äußerlich nichts sieht??? Bin total besorgt und beunruhigt. Danke für eine kurze Info.

Antwort auf: Sturz auf Hinterkopf

Liebe M., ich kann das doch viel schlechter beurteilen als ihr KInderarzt vor Ort, dem Sie doch sicher vertrauen können und dann auch sollten. Alles Gute!