Frage: stupsimaus

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe mal gehört, dass man mit Babys nicht in Solebecken gehen darf. In unserem Sommerurlaub gibt es jedoch ein Schwimmbad mit Solebecken. Unsere Maus wäre dann 16 Monate alt. Können wir mit Ihr dann ohne schlechtes Gewissen baden gehen?? Danke

Antwort auf: stupsimaus

Liebe S., das Problem könnte das Schlucken von Salzwasser sein, je nachdem wie konzentriert die Sole ist. Nur wenn das Bad ausdrücklich für Kinder zugelassen ist, sollten Sie dort mit ihrem KInd baden gehen. Alles Gute!

Antwort auf: stupsimaus

..