Frage: Stullgang

Lieber Dr. Busse, meine Tochter (7 Mon) hat Stullgang nicht jeden tag, oft nur einmal in 3 tagen. ist das normal oder haben wir ein problem? Danke!

Antwort auf: Stullgang

Liebe M., so lange es ihrer Tochter gut geht, müssen Sie den Stuhlgang nicht weiter beachten. DAs ist so normal. Alles Gute!

Antwort auf: Stullgang

unser kia hatte zu uns gesagt, das flaschenkinder bis zu 5 tage und stillkinder sogar bis zu 10 tage keinen stuhlgang haben müssen.