Frage: Stuhlprobleme

Hallo und guten Morgen Dr.Busse, meine Zwillinge sind am 26.06, 4 Wochen zu früh geboren. Nachdem ich ca 8 Wochen gestillt habe, füttere ich seit ca 8 Wochen Aptamil 1. Emma hat täglich Stuhlgang, Clara hingegen min. alle 3-4 Tage. Sie hat denke ich auch Bauchweh und "plagt" sich beim Stuhlgang ziemlich. Was meinenSie dazu? Kann ich irgendetwas tun, bzw ist es "normal"? Wäre es ratsam die Milch umzustellen? Ich Danke Ihnen für Ihre Antwort.

Antwort auf: Stuhlprobleme

Liebe W:, der seltenere Stuhlgang ist sicher nichts krankhaftes. Eventuell könnte man mit einer anderen Nahrung - z.B. Aptamil Comformil - die Sache erleichtern. ALles Gute!