Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Stuhlgeruch beim Zahnen

Sehr geehrter Dr. Busse

es geht um den Stuhlgeruch meines Sohnes 7 monate alt! Mein Sohn hat seit ca 1 Woche seinen ersten Zahn bekommen :-) und ich denke das seitdem immer mal wieder sein Stuhl etwas seltsam ( ich würde sagen nach ,,Medizin`` richt) konsistenz ist i.o und Farbe etwas dunkel Grün, Stuhlhäufigkeit ist 2 mal tgl und er selbst ist eigentlich ganz unauffällig, außer das er mehr Aufmerksamkeit möchte was ich aber denke was normal ist! Muss ich mir Sorgen machen wenn der Stuhl mal etwas anders richt als gewöhnlich? LG :-)

von ivie84 am 22.01.2011, 08:21 Uhr

Antwort:

Stuhlgeruch beim Zahnen

Liebe I.,
den Stuhl müssen Sie so lange nicht beachten wie es ihrem KInd insgesamt gut geht.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.01.2011

Antwort:

Stuhlgeruch beim Zahnen

Beim Zahnen ist das völlig normal, da hatten meine Kinder auch immer übel riechende, grünliche, sehr weiche Stuhlgänge.
Gruß, Pia-Lotta

von Pia-Lotta am 22.01.2011