Frage: Stuhlgangprobleme

Mein Sohn (3 Monate) hat immer große Probleme vorm Stuhlgang. Ich sille ihn voll. Er hat alle 10 Tage ungefähr Stuhlgang. Sieht auch normal aus. Kurz davor jammert er die halbe Nacht und macht sich steif. Tagsüber weint er viel und will nurauf meien Arm sein. Das Fieberthermometer in den Hintern bringt auch nicht viel. Er entleert sich irgendwann dann endlich scwallartig. Kann ich ihn irgendwie anders helfen? Oder wird das mit dem Alter besser? Vielen Dank für Ihre Hilfe.

von BärundMaus am 07.11.2010, 15:01

Antwort auf: Stuhlgangprobleme

Liebe B., keine Sorge, das ist so völlig normal und leider auch nicht wirklich zu ändern. Es wird sich spätestens mit der Einführung von Beikost mit 4 Monaten ändern. Alles Gute!