Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Stuhlgang

Mein sohn 11.monate hat seit paar monaten probleme mit stuhlgang.
1.die woche nur!!!!und richtig hart!!!!
was kann man dagegen tun???er quält sich richtig!!!!!
Danke für die antwort!!!!

von Sonnenschein88 am 14.06.2011, 21:02 Uhr

Antwort:

Stuhlgang

Liebe S.,
gehen Sie doch bitte gemeinsam mit ihrem Kinderarzt mal den Speiseplan und das Trinkverhalten einer Woche durch, damit lässt sich sicher etwas ändern.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.06.2011