Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Stuhlgang

Lieber Doktor, mein kleiner Sohn (2 Jahre) hat irgendwie immer festen Stuhlgang und nicht selten sogar nur alle drei Tage. Ich gebe Birne, frischausgepressten O-Saft und verzichte öfter Mal auf eine Banane - haben Sie noch eine Idee, wie man für weichen und regelmäßigeren Stuhlgang sorgen kann. Gestern, nach 4 Tagen Null, gab ich etwas Mikrolist. Aber das kann nicht die Lösung sein. Vielen Dank!

von KatrinRico am 30.12.2009, 09:43 Uhr

Antwort:

Stuhlgang

Liebe K.,
leidet er denn darunter? Nur wenn ja, sollten Sie mit ihrem Kinderarzt mal seinen Speiseplan besprechen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.12.2009