Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

stuhlgang

Hallo hab eine frage meine tochter ist 15 monate alt und ihr stuhlgang riecht etwas säuerlich hat aber kein durchfall ist das normal oder sollte ich zum kinderarzt gehen.
vielen dank im voraus

von srpkinja22 am 11.10.2009, 09:25 Uhr

 

Antwort:

stuhlgang

Liebe S.,
geht es Ihrer Tochter gut, ist sie munter und fit? - Ja, dann müssen SIe den Stuhl nicht weiter beachten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.10.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Stuhlgang

Sehr geehrter Dr. Busse! Unsere kleine Tochter 4,5Mon. hat von Geburt an Probleme beim Stuhl entleeren. Sie fängt meist an sich zu krümmen und drückt auch, aber sehr oft kommt nichts. Ich muss dann häufig "nachhelfen". Sprich mit einem Fieberthermometer... Ich kann leider ...

von spiegelei 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

noch einmal zu Stuhlgang

Hallo Herr Dr. Busse, das mit dem Einlauf wäre sicher mit eine gute Lösung. Ich war ja bei meinem Kinderarzt. Haben sie vielleicht noch einen anderen Tipp?? Einen Einlauf möchte ich hier nicht wirklich vornehmen lassen. Wir sind ab Ende November in Deutschland zu besuch ...

von nibie 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Unsere kleine Tochter ( 2 Jahre 5 Monate) war vor zwei Wochen sehr Wund am Popo. Sie hat damals angefangen sich den Stuhlgang wegzudrücken. Es kamen dann immer nur kleine Klümpchen und das bis zu 10 mal am Tag. Durch das Reinigen des Po´s ist er natürlich wieder rot geworden ...

von nibie 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

grüner Stuhlgang - gerne auch an alle

Hallo, meine Tochter ist 5,5 Monate und hat seid 2 , 3 Tage ziemlich grünen und dünnen Stuhlgang und hatte vor 2 Tagen eine eingefallene Fontanelle ( die ist ein Glück wieder normal ) , aber ist das denn normal? Sie hat auch 3 - 4 mal Stuhlgang pro Tag. Sie ist ein ...

von akarras 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang beim Säugling

Hallo, unser Sonnenschein ist nun 4 Wochen alt. Er wird gestillt wird allerdings auch mit der Flasche zugefüttert (da er keine Gewichtszunahme beim vollen Stillen hatte). Nun hat er seit gestern keinen Stuhlgang mehr gehabt und hat auch Bauchweh (ob es nun vermehrtes Bauchweh ...

von Dancing-Queen 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Kontrolle über Stuhlgang

Guten Tag Herr Dr. Busse, unsere Tochter wird in 5 Wochen 2 Jahre und ist seit einiger Zeit sauber (tagsüber). Leider klappt es mit dem Stuhlgang noch nicht so richtig. An und für sich habe ich kein Problem damit, nur die Art und Weise, wie es sich bei ihr ankündigt... Sie hat ...

von caro1210 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo Dr. Busse, meine Tochter (7 Monate) fängt jetzt an mittags etwas Gemüsebrei und abends Grießbrei zu essen. Dazwischen wird sie gestillt. Jetzt hatte sie seit 3 Tagen keinen Stuhlgang mehr. Sonst ist sie absolut unauffällig, sie isst/trinkt ganz normal, der Bauch ist ...

von dariggi 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgangproblem bei Zweijährigem !

Hallo ! Mein Sohn ist eigentlich seit einem Vierteljahr sauber (er ist 2 Jahre und 9 Monate) hat plötzlich von alleine angefangen, zu sagen, wann er aufs Klo muß und war auch mächtig stolz darauf. Aber seit einer Woche macht er kein richtiges großes Geschäft mehr bzw. er macht ...

von honigbluete79 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

stuhlgang

hallo, mein kleiner ist nun 17 monate alt. seit dem 6.monat (beginn der beikost) hat er probleme mit dem stuhlgang. er isst bei uns ganz normal am familientisch mit. er hat nur alle 4 tage stuhlgang. am dritten tag fängt schon das drücken an. er sitzt auf dem boden und macht ...

von pati 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang...???

mache mir etwas sorgen...meine kleine hat 2 tage jetzt kein stuhlgnag gehabt....ist ein flaschenkind, bekommt milasan ha......ist heute 11 wochen alt....kann man da ein teelöffel milchzucker mit in die flasche geben...?? was macht ihr ...

von Keks10 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.