Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

stuhlgang

Hallo hab eine frage meine tochter ist 15 monate alt und ihr stuhlgang riecht etwas säuerlich hat aber kein durchfall ist das normal oder sollte ich zum kinderarzt gehen.
vielen dank im voraus

von srpkinja22 am 11.10.2009, 09:25 Uhr

Antwort:

stuhlgang

Liebe S.,
geht es Ihrer Tochter gut, ist sie munter und fit? - Ja, dann müssen SIe den Stuhl nicht weiter beachten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.10.2009