Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Stuhlgang

Nachdem meine Tochter den Rotavirus hatte hatte sie zuerst sehr schleimigen Stuhlgang. Jetzt allerdings seit 4 Tagen gar keinen mehr. Ich mache mir deswegen schon Sorgen, da sie sonst meist 3 Mal pro Tag Stuhlgang hatte. Sie wird vollgestillt und ist 19 Wochen. Sollte man deswegen den Kia kontaktieren? Sie hat ziemliche Blähungen. Und trinken mag sie auch immer noch nicht so recht gut. Wieviel ist denn das Minimum was sie trinken müßte. Sie hat ein Gewicht von 5,5 KILO und ist 59 cm groß.

von nelele am 30.01.2009, 09:06 Uhr

Antwort:

Stuhlgang

Liebe N.,
wenn Sie sich Sorgen machen und es ihrer Tochter nicht gut geht, dann sollten Sie bitte erneut ihren Kinderarzt aufsuchen. So theoretisch aus der Ferne kann man das Problem nicht lösen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.01.2009