Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Stuhlgang

Lieber Dr. Busse!
Mein kleiner Sohn hat ständig beim Stuhlgang machen große Schmerzen. Er ist erst 1 Monat alt und wir mussten schon 2x Milch wechseln. Er bekommt jetzt schon die Comfort-Milch aber trotzdem wird der Stuhl härter. Was könnte ich noch tun um es aufzulockern?
Habe von Michzucker gehört. Bitte helfen sie uns beiden. Liebe Grüße Diane

von eliast am 13.07.2004, 12:56 Uhr

 

Antwort:

Stuhlgang

Liebe Diane,
bitte gehen Sie damit zu ihrem Kinderarzt. Stuhlgang macht in der Regel keine Schmerzen und was hinter der Unruhe ihres Sohnes steckt, kann nur ihr Kinderarzt vor Ort genauer beurteilen. Nur einfach die Nahrung wechseln macht keinen Sinn.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.07.2004

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.