Frage: Stuhlgang grünlich.

Da ich meine Tochter nicht stillen konnte, bekommt sie die Flasche und immer die selbe Sorte(Aptamil pre). Sie ist schon 9 Wochen alt und ihr Stuhlgang war immer gelb Jetzt hatte sie einmal zwischendurch richtig grünen Stuhlgang. Woran liegt das, muß ich irgendetwas beachten, anders machen? Danke für ihre Antwort.

Antwort auf: Stuhlgang grünlich.

Liebe G., so lange es ihrer Tochter gut geht, spuielt die Farbe des Stuhls keine Rolle. Alles Gute!

Antwort auf: Stuhlgang grünlich.

Hallo, die gleiche Frage habe ich hier auch schon gestellt..so lange es deinem Baby gut geht und es keinerlei Anzeichen für eine Krankheit hat kann der Stuhl auch lila sein..;-) Der Stuhl von Baby kann nun mal sehr viele Farben haben und die Hauptsache ist das es dem Kind gut geht..dann musst dir über die Farbe des Kindes auch keine Gedanken machen! Hier nochmal die Frage von mir damals und die Antworten http://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/beitrag.htm?id=303402&suche=gr%FCner+Stuhlgang&seite=7#start LG,Andrea

von drea1986 am 22.02.2011, 20:29