Frage: Stuhlgang grün?

Hallo, Gerne auch an alle.. Mein Sohn 15 monate hat seit ner Woche immer mal wieder grünen, normal festen Stuhlgang. Er ist fit, lacht und spielt. Bauchschmerzen kann ich ausschließen. Er trinkt seit 2 Wochen Hagebutten Tee. Isst und trinkt normal.. Woran kann das liegen?? Kann da ne schlimme Erkrankung dahinter stecken?? Er hat schon 10 Zähne und momentan kämpfen wir mit den augenzähne.. Ich bedanke mich im voraus für die Antwort

von feentraum am 13.01.2017, 19:17



Antwort auf: Stuhlgang grün?

Hallo, hatte unsere Maus auch mal wieder, es kommt vom Zahnen und wachsen, alles gut. LG

von Cat2312 am 13.01.2017, 20:33



Antwort auf: Stuhlgang grün?

Liebe F., bitte geben Sie der Stuhlfarbe ohne echte Krankheitszeichen keine Bedeutung! Alles Gute!

von Dr. Trost-Brinkhues am 13.01.2017, 21:24



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stuhlgang grün

Guten abend dr busse Mein sohn ist 20 wochen und mir ist aufgefallen dass sein stuhlgang grün ist. Gestern war er leicht grün heute ist er komplett grün und hatte zweimal stuhlgang beim zweiten mal war er leicht flüssig. Er bekommt noch kein brei.. Danke schonmal für die antwort


Häufiger Stuhlgang - grün?

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (25.5 Wochen alt) bekommt seit 3 Wochen löffelweise mittags Gemüse (er nimmt 3-4 pro Mal). Ansonsten wird er gestillt. Seit Freitag hat er sehr häufig Stuhlgang am Tag (über 10 Mal). Freitag - Mittwoch war die Farbe des Stuhls meist gelb, ab und zu mal grün. Heute war der Stuhl allerdings immer grün. Was bedeu...


wieso hat meine tochter im krankenhaus gelben stuhlgang und zu hause dunkel grün

hallo dr. Busse ich habe eine 4 monate alte tochter und habe seit anfang an probleme mit dem stuhlgang. Ich bin nach 3 tagen aus dem krankenhaus gekommen und habe zu hause die gleiche nahrung genommen wie im krankenhaus meine kleine hatte verstopfung und blähungen da habe ich aptamil compfort genommen davon wurde es aber auch nicht wirklich bes...


Stuhlgang grün/ Blähungen

Hallo, Meine Tochter ist 9 Wochen alt. Sie hat schlimme Koliken. Sie bekommt seit 2 Wochen Lactana Pre von Töpfer (vorher wurde 2 Wochen Neocate getestet,davon hat sie aber viel zu wenig getrunken,Bauch hat auch als noch gebrodelt und Schreiattacken,deshalb eben eine normale Pre jetzt wieder). Davon trank sie wieder bissel mehr, zwar immer noch ni...


Ist grün grauer Stuhlgang nach Rota Impfung normal?

Sehr geehrter Herr Doktor! Meine Tochter erhielt vor ein paar Tagen die zweite Rota Impfung und hat nun grün grauen Stuhlgang! Gestern hatte sie ein bissi Bauchweh aber sie ist gut gelaunt und isst brav. Kann das eine Normale Raktion sein? (Grünen Stuhlgang hat sie schon länger und dieser wurde auch abgeklärt und ist nicht krankhafts bedingt...


Stuhlgang grün

Hallo, unsere kleine ist jetzt 5 Wochen alt und hat seid 3 Tagen grünen, echt übel rieche den Stuhlgang. Woran kann das liegen? Ist das normal? Sie bekommt Muttermilch und Pre HA Nahrung. Auf Anraten der Hebamme auch Omni Biotic.


Stuhlgang grün

Hallo Hr Dr Busse, meine Tochter ist morgen 8 Wochen alt. Sie wird teilgestillt. Der Stuhlgang ist seit gestern grünlich, ansonsten ist sie bisher unauffällig, können sie mir sagen was das bedeuten könnte und ob eine Abklärung nötig ist?Sie hatte sich heute etwas warm angefühlt ich hatte 2x innerhalb einer 3/4 Std die Temperatur kontrolliert, die...


Hilfe Stuhlgang grau grün

Hallo mein Baby ist 7 Wochen alt und hat seit heute grau grünen Stuhlgang .


Grün grauer Stuhlgang

Guten Tag Dr.Busse Mein 4 jähriger Sohn hatte gestern über Bauchschmerzen geklagt, daraufhin war er auf Toilette und der Stuhlgang war grünlich grau ist es bedenklich ? Heute war sein Stuhlgang Farbe wieder normal. Er hatte nix grünes gegessen (Spinat oder Brokkoli)