Frage: Stuhlgang grün?

Hallo, Gerne auch an alle.. Mein Sohn 15 monate hat seit ner Woche immer mal wieder grünen, normal festen Stuhlgang. Er ist fit, lacht und spielt. Bauchschmerzen kann ich ausschließen. Er trinkt seit 2 Wochen Hagebutten Tee. Isst und trinkt normal.. Woran kann das liegen?? Kann da ne schlimme Erkrankung dahinter stecken?? Er hat schon 10 Zähne und momentan kämpfen wir mit den augenzähne.. Ich bedanke mich im voraus für die Antwort

von feentraum am 13.01.2017, 19:17

Antwort auf: Stuhlgang grün?

Hallo, hatte unsere Maus auch mal wieder, es kommt vom Zahnen und wachsen, alles gut. LG

von Cat2312 am 13.01.2017, 20:33

Antwort auf: Stuhlgang grün?

Liebe F., bitte geben Sie der Stuhlfarbe ohne echte Krankheitszeichen keine Bedeutung! Alles Gute!

von Dr. Trost-Brinkhues am 13.01.2017, 21:24