Frage: Stuhlgang-gelblich-säuerlich???

Hallo! unsere Kleine ist jetzt 3 wochen und 3 tage alt,da sie an der brust nicht satt wird muss ich leider zufüttern,wir hatten zuerst im Krankenhaus HA 1 von hipp,aber jetzt zu hause nehmen wir hipp 1! Seit 2-3 tagen hat die Kleine nun einen gelblichen stuhlgang und der riecht leicht säuerlich hinzu ist er sämig/flockig(als wenn lauter luftbläschen drin wären)der kleinen Maus geht es aber soweit gut,sie trinkt und schläft soweit wie immer! Was kann das sein und sollte ich besser mit der Kleinen zum Arzt?termin für die U3 ist erst am 3.9. Danke! mfg Yvonne

Antwort auf: Stuhlgang-gelblich-säuerlich???

Liebe D., das hört sich nach normalem Stuhl unter Babymilchnahrung an. Alles GUte!