Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

stuhlgang erleichtern?

Liebe M.,
bei voll gestillten Kinder ist es völlig normal, wenn Sie so selten Stuhlgang haben. Und so lange Ihre Tochter gut gedeiht, müssen Sie sich keine Sorgen machen.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 08.09.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Stuhlgang bei 2jährigem Jungen

Hallo, mein 2jähriger Enkelsohn hat z.Z. massive Probleme beim Stuhlgang. Er schreit dabei ziemlich doll, der Stuhlgang variiert dabei von ganz normal bis Durchfall und manchmal auch ziemlich hart. Hin und wieder ist auch Blut im Stuhl. Die konsultierte Kinderärztin hat ...

von Abbie 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

was tun wenn baby ganz selten stuhlgang hat?

Meine Tochter ist 3 Monate alt und wird voll gestillt. Seit 4 Wochen kommt optional ganz selten stuhlgang. Davor war es fast täglich. Vor drei Wochen hat er 12 Tage gedauert und heute ist schon wieder der 10. Tag seit dem letzten mal. Muss ich was unternehmen? Oder kann ich es ...

von miriam86wells 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

mein sohn 7 j macht noch stuhlgang in die windel

hallo ich weiss nicht mehr weiter mein sohn wird am sonntag 8 jahre er verweigert mir die toilette er sprich t nicht darüber wenn ich das thema anfange blockt er ab. er ist sauber er kann auch anhalten wenn wir unterwegs sind dann muss er z b stuhlgang warett er so lange bis ...

von doreenyyy 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Ist grüner Stuhlgang normal?

Hallo, Wir haben eine kleine Tochter, sie ist 16 Wochen alt und wird von mir voll gestillt! Sie ist eine sehr aktive Maus und nimmt auch weiterhin zu. Ich hab mir daher bis jetzt keine großen Sorgen gemacht. Wir haben seit 14 Tagen jetzt grünen Stuhlgang und ich frag mich ob ...

von AZi1988 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Wann sollte der Stuhlgang ausgeformt sein?

Guten Tag, Herr Dr. Busse, unser Sohn ist nun schon fast 14 Monate alt. Wir haben nie Brei gefüttert, sondern um den 6.Monat mit BLW angefangen und momentan isst er alles, was wir auch essen und wird nachts ca. 2x kurz gestillt. Es erscheint mir etwas verdächtig, dass sein ...

von _MilchmitHonig_ 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

3 Jähriger und häufiger Stuhlgang ist das normal

Hallo Herr Dr. Busse mein Sohn ist drei Jahre alt sehr aufgewecktes Kind . Mir ist aber in der letzten Zeit aufgefallen , das sobald er feste Nahrung zu sich nimmt fast immer in kürzerer Zeit Stuhlgang hat mal flüssig mal fester. Z.b nach dem Mittagessen kurze Zeit oft nicht ...

von Schmetterlinge4 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

wenig bis keinen Stuhlgang

Hallo, mein fast 7 Monate alter Sohn hat in den letzten 10 Tagen kaum bis gar nicht gekäckert. Normalerweise liefert er morgens 3 volle Windeln und seit ein paar Tagen hin und wieder mal einen kleinen Käcker. Er wird voll gestillt, bekommt aber Fingerfood (Gurke, Melone, ...

von glotzbommel 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Grüner Stuhlgang normal bei 16monatigem Sohn?

Hallo, mein Sohn hat gestern und heute jeweils eine grüne und eine "normale", breiige Stuhlwindel gehabt. Parallel zur normalen Familienkost, die er seit etwa 4-5 Monaten ißt, wird er weitehin gestillt (meist kurz für 5 Minuten, dafür rund um die Uhr bei Bedarf). Das ...

von bruno0604 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Baby kein Stuhlgang

Hallo Herr Doktor, mein Sohn ist 4,5 Monate und hat 1 woche kein Stuhlgang gehabt. Ich stille ihn voll. Ich hab schon gehört das 10 tage kein stuhlgang noch normal ist. Doch mein Baby quält sich total. Er pupst viel und weint dann gleich wenn ein Pups kommt. Es sind auch ...

von Baby4önak 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

baby kämpft mit stuhlgang

Guten Tag Unsere Tochter ist 4 Wochen alt. Anfangs hat sie problemlos mehrfach am Tag gestuhlt. Seit einer Woche füttern wir neben dem Stillen 1-2 Fläschchen (à 60-90ml) zu (hipp combiotik bio pre milchpulver). Seither stuhlt sie nur noch alle 2 Tage und kämpft diese 2 ...

von sarahnath 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.