Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Stuhlgang beim Kleinkind

Hallo Herr Dr. Busse,
wie oft sollte ein Kind mit 18 MOnaten Stuhlgang absetzen?
Unser Kleiner hat z.Zt. nur alle 2-3 Tage Stuhlgang, mal abgesehen davon, wenn er zahnt, dann kann es mehrmals täglich sein.
Ist das in Ordnung? Meist ist der Stuhl noch nicht ganz hart.
Danke
J.

von Janci am 08.08.2012, 15:24 Uhr

Antwort:

Stuhlgang beim Kleinkind

Liebe J.,
so lange es ihrem Kind dabei gut geht und der Stuhlgang dann schmerzlos von statten geht, ist das kein Problem.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.08.2012