Frage: Stuhlgang bei Stillkind

Hallo Herr Dr. Busse, meine Tochter ist nun 4 Monate alt und hat seit sie 1 Monat alt ist immer sehr selten Stuhlgang. Meist einmal in der Woche. Nun sind es aber schon 2 Wochen in denen sie keinen Stuhlgang hat. Sie wird voll gestillt. Sie ist aktiv und gut drauf. Bisher war der Stuhl, wenn er kam völlig normal. Muss ich mir nun Sorgen machen, dass es diemal so lang ist oder ist das auch noch normal. Vielen Dank für Ihre Antwort. Viele Grüße wichtelbaer76

Antwort auf: Stuhlgang bei Stillkind

Liebe W., kein Grund zur Sorge bei einem fitten Kind. Alles Gute!