Frage: Stuhlgang / Schleim

Hallo , Mein Sohn ist fast 5Mon. und hat einen Könstlichen Darmausgang der in 1 Mon. zurückverlegt werden soll. Nun hat er gestern abend son fast schwarzen sehr flössigen Stuhlgang gehabt. Heute früh wars wieder normal , und heute abend wars wieder so flüssig und schwarz. Ist das normal? Schmerzen scheint er nicht zu haben. Vor 1Woch hatte er auch wieder diesen Schleim , der immer wenn er drückt aus dem Po-Loch kommt. Aber diesmal war der Schleim ,der normallerweise so gelb-grün ist auch noch mit braun-roten Fäden durchzogen. Was kann das sein? Können Sie mir bitte auch nur den kleinsten Verdacht schreiben den Sie vielleicht haben? Danke im Vorraus für die Antwort Regina

Antwort auf: Stuhlgang / Schleim

Liebe Regina, das müssen Sie unbedingt bei ihrem Kinderarzt überprüfen lassen. Schwarzer Stuhl könnte z.B. auf eine Blutung im Verdauungstrakt ´hinweisen. Alles GUte!