*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Stuhlgang Baby 8 Monate

Liebe L.,
das sind sicher Reste der Nahrung. Bitte klären Sie mit Ihrem Kinderarzt, dass kein Eisenmangel besteht, wenn Ihre Tochter praktisch noch keine Beikost bekommt.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 11.02.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Baby hat immer Schmerzen beim Stuhlgang

Hallo Dr. Busse, ich bin langsam an verzweifeln. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und hat seit der Geburt starke Schmerzen beim Stuhlgang. Er wird voll gestillt, hat immer noch mehrmals täglich Stuhlgang (Konsistenz und Farbe unauffällig), quält sich aber den ganzen Tag ...

von xeniaole 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Baby

Stuhlgang Baby

Hallo .... Mein kleiner 3 Monate alt hat seit Donnerstag grünlicher schleimiger Stuhlgang... Ich mache mit Sorgen und wollre fragen ob das denn sein kann ?! Oder ob ich zum Arzt muss.... dem kleinen geht es super... er spielt...er lacht... Und ist wie sonst auch.... Ich ...

von Kim 02.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Baby

Wie oft muss Baby Stuhlgang haben?

Unser kleiner Mann ist 6 Wochen alt und ich stille und füttere 1-2 Flaschen am Tag zu. Jetzt hat er seid drei Tagen keinen Dtuhlgang, pupst aber wie ein Weltmeister. Sollte ich einen Kinderarzt aufsuchen, oder kann ich ihm etwas geben, damit sich etwas ...

von MonaS2110 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Baby

Stuhlgang Baby

Sehr geehrter Herr Busse, meine kleine Tochter fünf Monate alt hatte vor ein paar Tagen etwas Schleim in ihrem Stuhlgang dort habe ich leichte Blutfasern entdeckt . Es war etwa 3 Tage nach ihrer sechsfachen Impfung. Ich wollte eig sofort in die Klinik fahren aber es ging und ...

von HeliBerry 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Baby

Ist es normal dass mein Baby länger kein Stuhlgang mehr hat?

Guten Tag :) Ich hab da mal eine Frage und zwar hat mein Kleiner (nächste Woche 5 Monate) seit 3 Tagen keinen Stuhlgang mehr. Vorher hatte er regelmässig 1 mal am Tag den Stuhlgang. Nun habe ich vor 2 Wochen angefangen ihn Milchgreis zu geben was er eigentlich auch gut ...

von jfilipina 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Baby

Was gilt als Stuhlgang bei gestilltem Baby?

Unser Sohn (3,5 Monate) hat meist nur 1x pro Woche Stuhlgang - und dann ordentlich. Er ist quietschfidel, nur am Tag der vollen Windel ist er hier und da etwas unruhig ... verständlicherweise. Nun hat er allerdings schon seit 9 Tagen keinen richtigen Stuhlgang. Nur alle 2-3 ...

von taro 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Baby

warum hat mein baby immer einen festen Stuhlgang?

Sehr geehrter Dr. Anderas Busse, mein Sohn ist mittlerweile 1 Jahr und knappe 2 Monate alt. Ich hatte ihn immer Aptamil PRE Nahrung gegeben bin aber seit knapp 2 Monaten dabei ihn normale H-Milch zu geben. Seitdem hat er durchgehend einen festen Stuhlgang. Ich war auch beim ...

von Lulu@ 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Baby

Baby 9 Monate Stuhlgang

Sehr geehrter Herr Dr.Busse! Unser Sohn Marten ist 9 Monate alt und bekommt seit 2 Monaten Beikost. Er trinkt noch oft an der Brust, auch etwas Wasser oder Birnensaft mit Wasser. Er hatte nie Probleme mit dem Stuhlgang. In letzter Zeit "kann" er aber nur mehr alle 6 Tage. ...

von VictoriaMarten 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Baby

Welche Ursachen kann es für grünen Stuhlgang bei voll gestillten Babys geben?

Guten Tag Herr Dr. Busse, unsere Tochter (5 Monate, voll gestillt) hat seit sieben Tagen intensiv-grünen Stuhlgang, zum teil sehr dünnflüssig, zum Teil auch schleimig. Zudem ist seit zwei Tagen der Po deutlich gerötet. Sie macht keinen kranken Eindruck, oder zeigt Hinweise ...

von CharlyH 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Baby

Stuhlgang baby

Guten Tag Herr Dr. Busse Ich habe eine Frage zum Stuhlgang meiner Tochter (5 Wochen alt). Seit der Geburt trinkt sie aptamil pre. Der Stuhlgang war immer gelb-grün, mehr grün. Da sie ein zufriedenes Baby war habe ich mir nichts dabei gedacht. Seit gestern ist sie weinerlich ...

von Beba2018 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Baby

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.