Frage: Stuhlfrage

Mein mittlerer wird am 13.11 Drei Jahre alt.. er trägt noch Windeln und macht keine anstalten das das Toilette gehen zum Thema wird.. Mittlerweile mache ich mir sorgen wegen seinem gewicht er ist ca 93cm groß und wiegt bisschen über 12kg. seit längerem Fällt mir auf, das sein Stuhl nie fest ist..er ist eher immer Matschig.. Normal oder sollte ich das lieber mal abklären lassen?? er isst alles, außer Fleisch , das mag er nicht so wirklich.

von Janmaxsue am 28.10.2010, 15:38

Antwort auf: Stuhlfrage

Liebe J., Ihr Sohn ist leicht untergewichtig und das alleine sollte Anlass sein, den Kinderarzt um eine Überprüfung zu bitten. ALles Gute!