Frage: stuhlfrage

hallo doktor busse! ich habe eine frage bezüglich des stuhls meiner tochter. sie ist 1 3/4. seit zwei tagen hat sie einen stuhl der so als kleine kugeln geformt ist. ich bezeichne ihn als " hasenköttel"! gestern nacht scheint sie auch bauchweh gehabt zu haben, als ich den bauch um den nabel massiert hatte ist sie wieder eingeschlafen! warum formt sich der stuhl so komisch? sie hat eigentlich nie probleme mit dem stuhl. essen tut sie das was sie immer isst. nix aussergewöhnliches also, auch nix ungewohntes hat sie gegessen! fehlt irgendwas in der ernährung? wodurch kann so eine stuhl kommen? danke für ihre antwort, und ein grosses lob an sie. schöne woche noch. lg dine!

Antwort auf: stuhlfrage

Liebe D., das kommt einfach mal abhängig vom Essen und Trinken und nur wenn sie anhaltend Verstopfung hätte, müßte man eingreifen. Alles Gute!