Frage: Stuhlfarbe

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn ist 10 Monate und hat immer einen dunkelgrünen, sehr festen Stuhl mit Bauchweh und das schon seit Monaten. Alle anderen Kinder in seinem Alter haben einen normalen braunen Stuhl. Warum ist das so? er ißt die 8 Monatsgläschen und die sehen alle orange aus, er bekommt auch keinen Spinat oder so.... ich hab mal gehört das dunkelgrüner Stuhl ein Zeichen von Bakterien o.Pilz sein kann.... sollen wir eine Untersuchung veranlassen? Danke LG

Antwort auf: Stuhlfarbe

Liebe L., ich würde der Stuhlfarbe keinerlei Bedeutung zumessen, wenn ihr KInd gut gedeiht. Alles Gute!