Frage: Streptokokkenangina

Mein sohn ( 14 Monate) hat laut KIA eine Streptokokkenangina. er hatte von Freitag bis Sonntag hohes Fieber 39,99 C ,was aber mit Fieberzäpfchen schnell runterging.Zusätzlich hat er ständig erbrochen und litt unter Bauchkrämpfen. seit montag ist er Fiberfrei und soll das Infectocellin saft nehmen, aber ich bekomme es einfach nicht in ihn rein. Was soll ich tun ? er macht einen sehr guten Eindruck, obwohl er fast gar nichts essen mag. Wie lange sollte man wegen der Apetitlosigkeit abwarten und ab wann sollte man eingreifen?

Antwort auf: Streptokokkenangina

Liebe A., bitte lassen Sie ihren Kinderarzt noch einmal nachsehen, ob das Antibiotikum bei der raschen spontanen Besserung wirklich sein muss. Alles Gute!