Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Streptokokken

Guten Tag Dr. Busse, ich habe Streptokokken im Geburtskanal und mein erstes Kind hatte sich bei der Geburt infiziert, beim zweiten bekam ich unter der Geburt Antibiotikum. Meine Frage: Kann ich mit meinen Kindern gemeinsam in die Badewanne gehen oder stecke ich sie dadurch an? Gruß, Regine

von Regine am 21.11.2009, 12:34 Uhr

Antwort:

Streptokokken

Liebe R.,
gemeinsames Baden ist davon nicht betroffen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 21.11.2009