Frage: Streptokokken behandeln

Tag Herr Busse war heute beim Arzt und sie hat bei meinem sohn ein Streptokokken test machen lassen und er war positiv sie hat mir ein Antibiotikum aufgeschrieben das heißt Azithromycin 1 A Pharma und es soll ich nur 3 Tage nehmen 1tgl.2,75ml. Nun kommt meine frage ist das nicht zu wenig für 3tage und ist das ok wenn man es nur drei tage nimmt?

von Schumpel am 02.01.2013, 19:21

Antwort auf: Streptokokken behandeln

Liebe S., dieses spezielle Antibiotikum wird quasi im Körper gespeichert und deshalb nur die 3 tägige Einnahme. ALles Gute!