Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Streptokokken, Juckreiz und Hautausschlag nach Einnahme InvectoMox 250 Saft

Hallo, bin verunsichert, mein Sohn 4,5 Jahre hatte vor kurzem stark Windpocken und nun, ca 3 Wochen danach seit Tagen dicke Mandeln, heute sind Streptokokken festgestellt worden, nun Einnahme seit heut morgen von je 10 ml InfectoMox 250 Saft gerade, nach der 2. Einnahme starker Juckreiz am Bauch und Hautauschlag. Was mache ich nun? Laut Beilage soll ich sofort den Arzt kontaktieren und das Antibiotika absetzten, aber ich erreiche ja nun keinen. Danke für Ihre Antwort und Mühen. Liebe Grüße

von mone(30) am 21.01.2011, 21:19 Uhr

Antwort:

Streptokokken, Juckreiz und Hautausschlag nach Einnahme InvectoMox 250 Saft

Liebe M.,
ich hoffe, Sie haben den ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen, den gibt es immer für solche Fälle und bei akuten Probleme macht es keinen Sinn. hier eine Frage zu stellen. Die Antwort kann ja viel zu spät kommen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.01.2011