Frage: Streptokokken Infektion

Bei einer Blutuntersuchung meiner 6-jährigen Tochter hat man festgestellt, dass sie in der vergangenheit wahrscheinlich eine Streptokokken Infektion hatte. Der Wert ist jetzt noch bei 680. Leider wurde sie unzureichend behandelt. Nun ist meine Sorge, dass sie eventuell irgendwelche Folgeschäden erlitten hat. Welche Untersuchungen wären angebracht, um Schäden an Herz, Niere und Lunge auszuschliessen? Vilen Dank für Ihre Antwort

Antwort auf: Streptokokken Infektion

Liebe V., die nachträgliche Untersuchung hat keine Bedeutung, wenn ihr Kind gesund ist und es besteht auch kein Grund zur Sorge. Alles Gute!