Frage: Strahlen

Sehr geehrte Herr Dr. Busse, haben Laptop oder Handystrahlungen negative Auswirkung auf die Entwicklung/Gesundheit des Babys? Ich habe eine 4 Monate alte Tochter mit der ich oefters beim Stillen im Internet lese oder mir ein Video anschaue.Koennte das schaedlich sein? Vielen Dank fuer Ihre Hilfe

Antwort auf: Strahlen

Liebe S., haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass Stillen eigentloich auch die intimste Zeit ist, in der Sie Zwiesprache mit ihrem Kind halten können. Wie man dabei Video schauen oder sich mit seinem Handy beschäftigen kann, kann ich leider nicht nachvollziehen. Schaden nimmt wenn, dann die Beziehung, daran sind dann aber nicht elektromagnetische Strahlen schuld. Alles Gute!

Antwort auf: Strahlen

Sehr geehrter Herr Busse, vielen Dank fuer Ihre Antwort. Ich beschaeftige mich nicht staendig mit dem Internet und einem Video, aber es kommt vor, aus welchen Gruenden auch immer ( die sie nicht verstehen oder nachvollziehen koennen) aber glauben Sie mir, dass ich auch genuegend Zeit mit meiner Tochter und unsere Beziehung verbringe auch waehrend des Stillens und ausserhalb dessen. Ihnen weiterhin viel Erfolg. MfG