Frage: Stoß auf Fontanelle

HAllo, meine 4 Wochen alte Tochter hat heute Abend von ihrer großen Schwester versehentlich eine Kopfnuss auf die Fontanelle bekommen. Sie hat kurz geweint, eben gegessen und ist nun etwas quängelig. Wohl müde. Ist so etwas gefährlich? Muss ich ind en nächsten Stunden auf etwas an ihrem Verhalten achten? gruß und dank vorab celine

Antwort auf: Stoß auf Fontanelle

Liebe J., wenn nicht gerade jemand mit einem spitzen Gegenstand auf die Fontanelle los geht, ist das kein Grund zur Sorge. Alles Gute!