Frage: stolpertage

hallo dr. busse, unsere tochter (knapp 15 monate alt), läuft frei, seit sie 10 monate ist. leider gibt es tage, an denen stolpert sie dauernd und stürzt mehrmals. sie schielt auch leicht mit dem linken auge. im juni haben wir einen termin beim kinderaugenarzt. sind solche tollpatschtage normal? ich bin ja sehr sehr ängstlich und vermute hinter allem etwas schlimmes. danke & viele grüße claudia

von claudia2406 am 02.05.2012, 10:01

Antwort auf: stolpertage

Liebe C., wie haben ja alle Tage, an denen wir mehr oder weniger gut drauf sind und uns schon morgens die Kaffeetasse aus der Hand fällt..... Nur wenn Sie mehr dahinter sehen, sollten Sie natürlich Ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!