Frage: Stirnthermometer

Sehr geehrter Dr. Busse Habe ein Stirnthermometer von der Firma Beurer gesehen, der lt. Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat. Mein Kind ist 2 Jahre alt. Würden sie so ein Thermometer empfehlen?? Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im voraus Mit freundlichem Gruss

Antwort auf: Stirnthermometer

Liebe G., meiner Erfahrung nach sind die gemessenen Werte eher unzuverlässig und ich würde am ehesten immer noch mit einem digitalen Thermometer in Po oder später unter der Achsel oder im Mund messen. Ohrthermometer von Braun ist sehr gut, wenn man damit umgehen kann und das vielleicht vom Kinderarzt sich zeigen lässt. Alles Gute!

Antwort auf: Stirnthermometer

Hi, wir hatten auch mal ein Stirnthermometer und wir würden uns nie wieder so eines kaufen. Hat immer die falsche Temperatur angezeigt.....Kind hatte sichtlich Fieber und das Ding zeigte grad mal erhöht..............haben im After nachgemessen und da wars höher. Wir sind davon nicht überzeugt und mir reut heute noch das Geld, sind ja nicht grade billig. Wir messen Mausi nur im After, da stimmts wenigstens :-) Lg Bianca