Frage: stimmt das?

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe mal gehört, dass Kinder (und auch Erwachsene?) keine Milch trinken sollen, wenn sie Husten haben. Stimmt das? Danke und LG Cora

Antwort auf: stimmt das?

Liebe C., das gehört zu den typischen "Ammenmärchen" und stimmt nicht. DAnn wären ja die Säuglinge arm dran. Alles Gute!

Antwort auf: stimmt das?

Bei einem Schleimigen husten kann es zur vermehrten Schleimildung kommen . Aber babys müssen ilch trinken wenn sie noch nix anderes bekommen