Frage: Stillkissen zum schlafen?

Lieber Dr. Busse, da meine Tochter Claire (14 Monate) sich dauernd im Bett dreht, auch zum Teil ganz "schief" liegt, habe ich ihr das Stillkissen als sog. Kopfschutz mit ins Bett gelegt, so daß sie sich nicht so anhauen kann. Oder ist es besser ihr einfach den Platz zu lassen? Vielen Dank im voraus.

Antwort auf: Stillkissen zum schlafen?

Liebe Monja, mit über 1 JAhr dürfen sie das Bett so gestalten wie Sie den Eindruck haben, dass ihre Tochter sich wohl fühlt. Alles GUte!