Frage: Stillkind und leichten Durchfall

Unsere Kleine ist jetzt vier Wochen alt und ich stille sie! jetzt kommt es mir vor,als habe sie leichten Durchfall! Kann das an meiner Ernährung liegen?

Antwort auf: Stillkind und leichten Durchfall

Liebe M., ob das wirklich Durchfall ist, sollten Sie bitte ihren KInderarzt nachsehen lassen. Auch normaler Muttermilchstuhl kann sehr dünnflüssig sein. Alles Gute!