Frage: stillen und 1 mal zufüttern

am 21. juni ist mein sohn 8 wochen. da würde ich gerne auf den 60. geb. meiner tante gehen. ich stille voll. kann mein freund meinem sohn ausnahmsweise flaschennahrung geben? mein freund und ich haben beide keine allergien. und ich habe so auch genug milch nur beim abpumpen kommen immer nur ein paar tropfen. wenn ja welche nahrung soll ich nehmen?

Antwort auf: stillen und 1 mal zufüttern

Liebe M.,+ die Frage ist eher, ob Ihr Kind das Trinken aus der Flasche akzeptieren wird und das sollten Sie vorher ausprobieren. Am besten mit einer Pre-Nahrung wie Pre-Apatamil. Alles Gute!