Frage: Stillen-Schwimmen-Bakterien

Hallo, ich habe jetzt 9 Monate gestillt und jetzt nach einer Brustentzündung aufgehört. Ich gehe wöchentl. zum Babyschwimmen. Ich dachte eigentlich die Brust wäre wieder voll verheilt (der Vorhof war auch rot und entzündet), gestern nach dem schwimmen war die Brustwarze aber wieder leicht rot. Würden Sie empfehlen Stilleinlagen von LilyPadz zu tragen (LilyPadz sind die einzigen, nicht - absorbierenden Stilleinlagen und bestehen aus einem hautfreundlichen, besonders weichen und atmungsaktiven High-Tech Silikon.) Besteht immer noch die Gefahr das sich die Brustwarze nochmal entzündet, obwohl ich jetzt gar nicht mehr stille? Im Voraus vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße

Antwort auf: Stillen-Schwimmen-Bakterien

Liebe S., das ist nicht so mein Thema als Kinderarzt, bitte fragen Sie ihre Stillberaterin oder ihren Frauenarzt. Alles Gute!