Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Sternchenanginome ( Spider naevi )

Lieber Dr..Busse !

Mein Sohn hat seit 1 1/2 Jahren auf der Wange einen Spider naevi. Der Hautarzt meinte, dass das Sternchenanginom noch weggehen kann.Mein Sohn ist jetzt 2 1/2, kann es noch von alleine weggehen?Ich habe überlegt, es meinem Sohn wegzulasern. Können nach dem Lasern Narben oder ähnliches entstehen?
Viele Grüße aus Berlin
Beate

von Salzi1975 am 08.09.2008, 16:51 Uhr

 

Antwort:

Sternchenanginome ( Spider naevi )

Liebe S.,
da der Naevus ihren Sohn sicher nicht stört, würde ich frühestens dann an eine Entfernung denken, wenn das später ohne Narkose möglich ist.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.09.2008

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.