Frage: Sternchenanginome ( Spider naevi )

Lieber Dr..Busse ! Mein Sohn hat seit 1 1/2 Jahren auf der Wange einen Spider naevi. Der Hautarzt meinte, dass das Sternchenanginom noch weggehen kann.Mein Sohn ist jetzt 2 1/2, kann es noch von alleine weggehen?Ich habe überlegt, es meinem Sohn wegzulasern. Können nach dem Lasern Narben oder ähnliches entstehen? Viele Grüße aus Berlin Beate

Antwort auf: Sternchenanginome ( Spider naevi )

Liebe S., da der Naevus ihren Sohn sicher nicht stört, würde ich frühestens dann an eine Entfernung denken, wenn das später ohne Narkose möglich ist. Alles Gute!