Frage: Sterilisieren

Sehr geehrte Herr Dr. Busse ich hätte eine Frage bezüglich des sterilisierens . Ich sterilisiere Flaschen , Sauger und Schnuller nun nicht mehr.Aber wie sieht das bei neuen Sachen aus.Reicht da heisses Wasser? Danke

von MelinasMama am 16.11.2017, 19:56

Antwort auf: Sterilisieren

Liebe M., gründlich heiß spülen reicht immer. Alles Gute!

Antwort auf: Sterilisieren

Da reicht,wir bereits bei genutzten Dingen,heißes abwaschen und fertig. Auf der Verpackung wird ja immer geschrieben das es vaporisiert werden soll,natürlich mit dem Produkt des jeweiligen Herstellers,reine Werbung für unsinnige Geldausgaben.

von Surematu am 17.11.2017, 07:56