Frage: sterilisieren!! dringend!!

hallo, ich habe eine frage:was ist/bedeutet "kalt sterilisieren"? ich habe nämlich neue löffel gekauft und darauf steht der hinweis:"bitte nur kalt sterilisieren!" ich habe aber keine ahnung was damit gemeint ist. vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, es ist dringend!! mfg. vielen dank nicole& jean-philipp

Antwort auf: sterilisieren!! dringend!!

Liebe Nicole, Löffel müssen Sie doch überhaupt nicht sterilisieren. "Kalt sterilisieren" hieße nicht auskochen sondern in eine Desinfektionslösung einlegen. Alles GUte!