Frage: Steissbeingrübchen

Lieber Dr. Busse, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Ich hätte eine letzte fahr zu diesem Thema: Sie haben geschrieben: "man muss nur ausschließen, dass es eine Verbindung zum Rückenmark gibt, über die sich Infektionen ausbreiten könnten." Ich stellt man eine derartige Verbindung fest? Kann man das mit dem bloßen Auge sehen? wenn das Grübchen geschlossen ist, kann man dann davon ausgehen, dass keine Verbindung besteht? Danke Beate

von Mami3010 am 04.10.2017, 12:33

Antwort auf: Steissbeingrübchen

Liebe M., ich kann und will hier keine Abhandlung über das Thema schreiben. Bitte vertrauen Sie ihrem Kinderarzt, der Ihnen auch erklären kann, warum er was macht oder nicht macht. Alles Gute!