Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Steißbein

Hallo herr dr. busse,

Meine tochter ,14, klagt seit einiger Zeti, das ihr manchaml das steißbein weh tut, sie sagt es ist ein Punkt der dann schmerzt, allerdings beschrieb sie es so, das es hinter dem Steißbein ist.
das kommt vor, wenn sie längere zeit auf harten stühlen gesessen hat und auch nur phasenweise.

Ich bin da momentan ratlos, hat es sinn damit erst mal zum KIa zugehen(da ist sie noch)

vielen dank
bea

von bea+michelle am 17.03.2009, 13:45 Uhr

 

Antwort:

Steißbein

Liebe B.,
das sollte sich in der Tat ihr KInder- und Jugendarzt ansehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.03.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

angeborene Steißbeinfistel

Hallo Dr.Busse Unser Sohn kam in der 34 SSW mit 1600g und angeborener Steißbeinfistel zur Welt (bereits operiert und unauffällig) Nun meine Frage .Ist dieses Vererbbar??? Unser 2. Sohn , 27 SSW,700g hat ebenfalls auf Höhe des Steißbeins .eine Vertiefung.Kann bei ihm aber ...

von Fortunaa32 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steißbein

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.