Frage: Steißbein

Hallo herr dr. busse, Meine tochter ,14, klagt seit einiger Zeti, das ihr manchaml das steißbein weh tut, sie sagt es ist ein Punkt der dann schmerzt, allerdings beschrieb sie es so, das es hinter dem Steißbein ist. das kommt vor, wenn sie längere zeit auf harten stühlen gesessen hat und auch nur phasenweise. Ich bin da momentan ratlos, hat es sinn damit erst mal zum KIa zugehen(da ist sie noch) vielen dank bea

Antwort auf: Steißbein

Liebe B., das sollte sich in der Tat ihr KInder- und Jugendarzt ansehen. Alles Gute!