Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Steifer Penis

Hallo,
mein Sohn ist 4 Jahre alt. Nun beschwert er sich seit einiger Zeit, dass morgens sein Penis "groß und hart" werden würde und dadurch hätte er auch Schmerzen. Ich kenne die berühmte "Morgenlatte", aber hat man da auch Schmerzen? Ich glaube, das ist ein blöde Frage, aber ich bin halt eine Frau und weiß da keinen Rat...

Vielen Dank und Grüße
Stefanie

von Steffchen am 04.03.2008, 10:38 Uhr

Antwort:

Steifer Penis

Liebe S.,
bitte erklären Sie ihm, dass das bei "Männern" völlig normal sein und ja auch keine wirklichen Schmerzen verursachen würde. Ihm war das wohl eher etwas unheimlich.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.03.2008