Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Steifer Penis

Hallo,
mein Sohn ist 4 Jahre alt. Nun beschwert er sich seit einiger Zeit, dass morgens sein Penis "groß und hart" werden würde und dadurch hätte er auch Schmerzen. Ich kenne die berühmte "Morgenlatte", aber hat man da auch Schmerzen? Ich glaube, das ist ein blöde Frage, aber ich bin halt eine Frau und weiß da keinen Rat...

Vielen Dank und Grüße
Stefanie

von Steffchen am 04.03.2008, 10:38 Uhr

 

Antwort:

Steifer Penis

Liebe S.,
bitte erklären Sie ihm, dass das bei "Männern" völlig normal sein und ja auch keine wirklichen Schmerzen verursachen würde. Ihm war das wohl eher etwas unheimlich.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.03.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Penisschmerzen in der Nacht

Hallo mein Sohn ist jetzt 2J.2Mon. alt. Unser Kinderarzt ist leider im Urlaub und deswegen schreibe ich erstmal ihnen. Mein Sohn hat die letzten vier Nächte schlecht geschlafen und wir dachten zuerst wegen dem Vollmond(sehr anfällig) Aber dann haben wir festgestellt das sein ...

von TinaSH 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Penis Kleinkind/Baby

Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich der größe des Penis und Hoden beim Kleinkind. Bisher habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht. Doch dann mit der Geburt unseres zweiten (sie sind 13 Monate auseinander) musste ich feststellen, dass vom kleinen der Penis und Hoden fast ...

von Dracul19 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penis

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.