Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Stehen

Hallo Doktor Busse

Mein Sohn ist fast 10 Monate alt und seit 2 Wochen krabbelt er und setzt sich auch schon selber hin. Aber er macht noch überhaupt keine Anstalten sich hochzuziehen und auch sonst zeigt er wenig Interesse daran zu stehen. Wenn man ihn hinstellt stemmt er sich zwar schön mit den Beinen in den Boden aber er läßt sich sofort wieder fallen (ich halte ihn natürlich fest) Ist das ungewöhnlich oder kommt das von ganz alleine daß er auch das Interesse am Hochziehen bekommt? Andere Babys in seinem Alter fangen teilweise schon an zu laufen und deshalb frage ich. Ansonsten ist er völlig normal entwickelt.
Danke für ihre Antwort
Nina

von Nina am 22.06.2001, 13:21 Uhr

 

Antwort:

Stehen

Liebe Nina,
das hört sich nach einer normalen Entwicklung an und das Interesse am Stehen und LAufen wird sicher bald kommen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 22.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.