Frage: stehen, laufen

hallo, meine Tochte ist gerade 7,5 Monate alt. Seit etwa 4 Wochen krabbelt sie durch die Wohnung. Ich denk das ist ok. Aber kurz nachdem sie das Krabbeln entdeckt hat, zieht sie sich auch an allem wo es geht hoch. Stehen und versuchen so weiterzukommen ist für sie das Größte. Ich höre allerdings immer wieder, daß es zu früh sei und Hüftschaden und O-Beine gibt. Ist es wirklich so schädlich?

Antwort auf: stehen, laufen

Liebe Petra, Sie dürfen sich unbesorgt über ihre "schnelle" Tochter freune. WAs sie von sich aus macht, darauf ist der Körper auch vorbereitet. Alles GUte!

Antwort auf: stehen, laufen

Unsere Tochter hat mit all dem schon mit 6 Monaten begonnen. Ich habe mir auch große Sorgen gemacht, doch unser Kinderarzt hat mich beruhigt: denn alles, was die Kinder selber machen, ist gut für sie! Liebe Grüße Marie

Antwort auf: stehen, laufen

Hallo Petra, das gleich hatte ich bei unserem Sohn auch. Ich war auch sehr beunruhigt, aber mir hat auch die Kinderärztin gesagt, wenn er es von sich aus macht, ist es in Ordnung. Schöne Grüße Simone

Antwort auf: stehen, laufen

Hallo Petra, das gleich hatte ich bei unserem Sohn auch. Ich war auch sehr beunruhigt, aber mir hat auch die Kinderärztin gesagt, wenn er es von sich aus macht, ist es in Ordnung. Schöne Grüße Simone